Reiki

IV. Reiki Grad (Lehrer-Grad)
Original nach Dr. Mikao Usui

I_Reiki_Grad_1
I_Reiki_Grad_2
I_Reiki_Grad_3
Für den Reiki-Lehrer (IV.-Grad) ist die Bereitschaft die Lehren des Dr. Mikao Usui im Ursprung weiter zu geben Voraussetzung. Mit dem III. Reiki Grad sollte bis dahin genügend Erfahrung im Umgang mit der universellen Energie Reiki gesammelt worden sein. Für einen Reiki-Lehrer ist es unbedingt erforderlich, dass er viele Antworten für seine Schüler hat.Wahre Antworten kommen aus eigenen Erfahrungen. Diese notwendigen Erfahrungen fehlen wenn man sich auf seinem Entwicklungsweg nicht ausreichend genug Zeit gibt. So kann man nicht auf notwendige Erfahrungen zurückgreifen und ist daher auch nicht in der Lage mit Sachverstand Ratschläge zu erteilen. Ob es für Sie der richtige Zeitpunk ist sich in den Lehrer-Grad einstimmen zu lassen, bitte ich in einem persönlichen Gespräch mit mir abzustimmen. Die Einweihung in den vierten Reiki Grad erfolgt an zwei Tagen. Das Seminar beinhaltet das Wissen und die Einführung in die Einweihungsrituale nach Dr. Mikao Usui sowie die Einweihung in den Lehrer-Grad mit praktischen Übungen zur Einweihungszeremonie. Der Lehrer-Grad unterscheidet sich von den anderen Graden grundsätzlich darin, dass hierbei keine Einweihung in ein weiteres Kraftsymbol gegeben wird.

Die Initiation in den vierten Grad befähigt dazu, andere Menschen in Reiki einzweihen. Mit der Ausbildung zum Reiki Lehrer können die Reiki Grade I, II, III und IV eingeweiht werden.

 

Archiv anzeigenE-MailDrucken

Reiki 4

Reiki 4

   
 
Datum Titel Ort Stadt Kategorie
31.12.19 Das Seminar - Dillingen Dillingen Reiki 4
Exportiere ICS

individuelle Anfrage starten

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Seminare, die Sie über diesen Link (AGB-Seminare) einsehen können.

Copyright © 2019 - Alle Rechte vorbehalten.
Das Seminar / Reiki-Ausbildung - Inh. Annette Händle - Zollernstraße 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau - Tel.: +49 9071 7757845. Deutschland
www.das-reikiseminar.de