Reiki

V. und VI. Reiki Grad (Großmeister Grad)
Original nach Dr. Mikao Usui

reiki_21
reiki_22
reiki_23
Die Voraussetzung für die Einweihung in den fünften und sechsten Reiki Grad ist, dass die Einweihung in den Reiki Lehrer-Grad erfolgt ist und schon ein wenig Erfahrung mit dem Lehrer gesammelt wurde.

Die Einweihung in den fünften und sechsten Reiki Grad erfolgt an zwei Tagen. Das Seminar beinhaltet die Einführung in die beiden Reiki-Geheimgrade.

Die Geheimgrade stammen von Dr. Mikao Usui. Er gab sie nur an einige wenige weiter, welche schon eine Weile als Reiki-Lehrer tätig waren und weihte sie somit zum Großmeister. Herr Hajashi und Frau Takata gaben die Geheimgrade ebenfalls nur an einige auserwählte Lehrer weiter. Aus diesem Grund gibt es zur Zeit eine Menge Reiki-Lehrer, welche von der Existenz der Großmeister-Grade nichts wissen oder sie aus Unwissenheit sogar abstreiten, weil ja auch ihr Reiki-Lehrer nichts davon wusste.

 

Archiv anzeigenE-MailDrucken

Reiki 5/6

Reiki 5/6

   
 
Datum Titel Ort Stadt Kategorie
31.12.19 Das Seminar - Dillingen Dillingen Reiki 5/6
Exportiere ICS

individuelle Anfrage starten

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Seminare, die Sie über diesen Link (AGB-Seminare) einsehen können.

Copyright © 2019 - Alle Rechte vorbehalten.
Das Seminar / Reiki-Ausbildung - Inh. Annette Händle - Zollernstraße 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau - Tel.: +49 9071 7757845. Deutschland
www.das-reikiseminar.de